Toking in der Werkstatt

Bei meiner Suche nach Anleitungen zum Arbeiten mit Leder habe ich wenig bis gar keine Anleitungen in deutscher Sprache gefunden.

Mit diesem Blog und dem dazugehörigen YouTube-Channel möchte ich in Beitrag für Beitrag und Film für Film die Lücke schließen.

Doch vorab mal ein Blick auf die Art von Lederarbeiten, die ich in diesem Blog vorstellen und deren Herstellung ich dokumentiere werde:

Armschutz für eine Bogenschützin mit Punzierungen. Gefärbt mit Öl-Farbe und Antik-Finish

Armschutz für eine Bogenschützin mit Punzierungen. Gefärbt mit Öl-Farbe und Antik-Finish

Die ersten Filme mit Anleitungen sind in der Bearbeitung und werden bald zu sehen sein. Mit den Filmen werde ich an konkreten Projekten die unterschiedlichen Techniken der Lederbearbeitung zeigen.

Die geplanten Themen sind:

Für Themenvorschläge bin ich offen und freue mich schon jetzt auf Eure Kommentare.